Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Tom Müller

B777 Worldliner Plugin Menu öffnet nicht

Recommended Posts

Ich habe gerade die B777 Worldliner-Software für x Plane 11 gekauft.

Beim Öffnen des Flugzeugs erscheint das Menüfenster für die Plugins nicht.
Somit ist eine Betankung und Pax Eingabe nicht möglich.

Microsoft Visual C ++ 2008 x 64
Microsoft Visual C ++ 2008 x 86
Microsoft Visual C ++ 2010 x 64
Microsoft Visual C ++ 2010 x 86
Microsoft Visual C ++ 2012 x 64
Microsoft Visual C ++ 2012 x 86
Microsoft Visual C ++ 2013 x 64
Microsoft Visual C ++ 2013 x 86
Microsoft Visual C ++ 2015-2019 x 64 neu
Microsoft Visual C ++ 2015-2019 x 86 neu

 Java 8 Update 221
 
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir kurzfristig helfen könnten.

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Tom,

 

da ich die B777 längere Zeit nicht geflogen war, musste ich nun erstmal zu deiner Frage grübeln.

 

Rechts oben in der Ecke befindet sich ganz klein der Reiter Menu. Wenn du dort drauf klickst, dann öffnet sich das von dir gesuchte Menu. Die Bilder dürften sich selber erklären.

Wenn du das Menu dort nicht findest, update bitte dein Flugzeug auf die momentan aktuelle v1.9.16

 

Grüße

Horst

 

B777-1.jpg

B777-2.jpg

Share this post


Link to post

Hallo Horst,

 

Jupp , diese Version habe ich 1.9.16 aber das Menu Fenster ist nicht vorhanden.

Ich habe es auch schon mehrmals neu installiert.

 

Na, das war ein nicht so guter Kauf.

Geld für die Mitze Katze.

 

Danke für deine Hilfe

 

Share this post


Link to post

.. versuch mal, deine Bildschirmauflösung zu ändern oder den SIM im Fenstermodus/Vollbild umzuschalten. Ich hatte das Problem auch schon mal, weiß aber nicht mehr, wie ich das gelöst habe...

Share this post


Link to post

Da könnte Guenni99 richtig liegen, dass es an der Bildschirmeinstellung liegen könnte. Versuche mal in den Fenstermodus zu schalten und maximiere das Fenster. Dann müsste das Menu eigentlich zu sehen sein.

Bringt das auch nichts, dann entpacke doch das Archiv noch einmal mit dem Entpacker 7-Zip, vielleicht ist beim Entpacken was falsch gelaufen. Habe ich bei großen Archiven leider schon öfters erlebt.

 

Share this post


Link to post

Hallo 

 

Ja, mit dem Hinweis von Guenni99 hat es auf einem Monitor geklappt  .

Jetzt werde ich nur noch die Umstellung auf 2 Monitore anpassen.

 

Erst einmal vielen Dank

 

Gruß

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...