Jump to content

Probleme mit Download von OpenSceneryX, neue Version


Recommended Posts

Hallo,

 ich hatte gestern zweimal große Probleme mit dem Downloaden / Installieren der neuen OpenScenery.

Ich habe beide Installationen über den Installer Windows 2.6.0 ausgeführt und er hat beim zweiten Mal die meisten neuen Dateien schnell runtergeladen, in mein X-Plane 11.35 Verzechnis (Custom Scenrey), aber bei den letzten Dateien, Nummern 8.947 bis 8.961 (so weit ich erinnere, lauten so die Nummern), hat das Downloaden unendlich lange gedauert bzw. ab 8.954 stand der PC still.

Ich habe mit dem zweiten Download gestern um ca. 18 Uhr angefangen und den PC über Nacht laufen lassen (müssen), am Morgen stand der Fortschritt bei 8.954 still und es rührte sich nichts mehr. Ich habe das dann per Neustart des Rechners abgebrochen.

In der Custom-Scenery ist OpenSceneryX mit Unterordnern aufgeführt, auch in der Scenery.ini und X-Plane startet ganz regulär, ich habe aber noch keine Flüge gemacht um zu testen, ob es Abbrüche gibt.

Windows 10, SSD Samsung 500GB, DSL 250.

 

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

 

Danke im voraus für Eure Hilfe.

 

Wolfgang Drewes

wolfmoeck

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use