Jump to content

Preview LEMD-Madrid FS2004


Rainer Duda

Recommended Posts

Moin,

wie versprochen hier ein paar Bilder aus einer sehr frühen Beta der neuen simwings-Madrid-Szenerie. Für einen ersten Eindruck aber bestimmt ausreichend.

lemd01.jpg

lemd02.jpg

lemd03.jpg

lemd04.jpg

lemd05.jpg

lemd06.jpg

lemd07.jpg

lemd08.jpg

lemd09.jpg

lemd10.jpg

lemd11.jpg

lemd12.jpg

lemd13.jpg

lemd14.jpg

lemd15.jpg

lemd16.jpg

lemd17.jpg

lemd18.jpg

lemd19.jpg

lemd20.jpg

lemd21.jpg

lemd22.jpg

lemd23.jpg

lemd24.jpg

lemd25.jpg

lemd26.jpg

lemd27.jpg

lemd28.jpg

lemd29.jpg

lemd30.jpg

lemd31.jpg

lemd32.jpg

Frames immer locker auf der eingestellten Grenze von 25 Frames. Keine Probleme an dieser Stelle. Ist aber auch logisch, weil noch ein wenig bis zur Fertigstellung fehlt. Absichtlich auch keine Nachaufnahmen.

Mein Umland (Landclasses) sind natürlich auch noch nicht unbedingt passend. Ist eine ältere MyWorld-Version.

Zur Hard- bzw. Software:

FS9.1, nahezu alle Schalter rechts

Flight1 Ground-Environment, Flight1 Flight-Environment

Flight1 Ultimate Terrain Europe

MyTraffic inkl. umfangreicher händischer Anpassungen für AI-Traffic mittels AI-Aardvark, EvolveAI, FSPainter, ProjectAI und World-of-AI.

Hardware ist ein noch recht aktuelles Standardsystem, aber nichts besonderes:

Intel Core2Duo E6700 mit 2.7 GHz, 4 GB RAM, ATI X1950pro Grafikkarte mit 512MB RAM, neueste Treiber, Win XP

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schöne Bilder, danke. :D

PS:

Übrigends würde ich das als unteres Hgh-End-System ansehen.

Was daran liegt, dass sich nicht jeder jedes Jahr einen neuen Rechner kauft.

Eine, wenn auch vielleicht nicht ganz repräsentative, Umfrage - mit etlichen tausend Spielern - eines Anbieters für Onlinespieleservices (3D-Shooter bers Netz) hatte vor einigen Monaten ergeben, dass der Durchschnitts-PC etwa 2 Jahre alt ist und darauf ein P4 mit etwa 2,8Ghz sowie eine 6600GT läuft.

Von daher besitzt Du ein sehr gutes System.

(In vielen Foren kommt es einem nur so vor, dass viele ein System mit 88GTX, 4GB RAM und 3Ghz Quad-CPU haben, aber das sind nur wenige "Freaks" - ich glaub so darf man das sagen) :wink:

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
(In vielen Foren kommt es einem nur so vor, dass viele ein System mit 88GTX, 4GB RAM und 3Ghz Quad-CPU haben, aber das sind nur wenige "Freaks" - ich glaub so darf man das sagen) :wink:

MfG

Reik

Schön dass ich mich seit dem Wochenend auch "freak" nennen darf :D.

Erstmals wirklich keine Frameprobleme mit allen "Gimmiks" auf rechts.

Nach 5 Jahren "alt PC" nun mal wieder ein ungestörtes Flugempfinden, zumindest bis ich den FS X installiere :cry:

Link to comment
Share on other sites

(In vielen Foren kommt es einem nur so vor, dass viele ein System mit 88GTX, 4GB RAM und 3Ghz Quad-CPU haben, aber das sind nur wenige "Freaks" - ich glaub so darf man das sagen) :wink:

MfG

Reik

Genau aus diesem Grund halte ich die Framesangaben für nicht sonderlich aussagekräftig :-((

Michi (kein "Freak")

Link to comment
Share on other sites

Genau aus diesem Grund halte ich die Framesangaben für nicht sonderlich aussagekräftig
richtig Michi. Darum auch die Angabe meiner Hardware. Da kann sich jeder einen Reim dann darauf machen, ob man es nun als Highend oder was auch immer bezeichnet. Hatte übrigens meine zwei WD-Raptor-Platten vergessen, die die Texturen "just in time" ranschaufeln. Ok, die sind High-End. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Tja, ohne Vergleichswerte eines anderen Betatesters mit Rechnern, wie von Copper beschrieben, kommt mir diese Scenery nicht auf die Platte, so gerne ich sie aufgrund der AES Unterstützung hätte....

Link to comment
Share on other sites

Der Airport kommt so sicher auf die Platte wie es in diesem Winter in Köln schneien wird :lol: hm.. schlechter Vergleich, ich meine also: auf jeden Fall *gg*

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Tja, ohne Vergleichswerte eines anderen Betatesters mit Rechnern, wie von Copper beschrieben, kommt mir diese Scenery nicht auf die Platte, so gerne ich sie aufgrund der AES Unterstützung hätte....

Ja Michi,

nur irgendwann solltest Du mit dem Sparen anfangen, denn es ist absulut kein Vergleich mit aktueller Hardware zu fliegen, schon vom Gefühl her ganz anders, wenn der Flieger mal so reagiert wie man es von ihm erwarten würde. Von den optischen Reizen mal ganz zu schweigen.

Habe auch lange gewartet, aber jetzt kann ich den alten Rechner vergessen, der wandert in die Ecke (oder bekommt neue Aufgaben).

Dein altes System ist ja nachweislich am Ende seiner Möglichkeiten, da hast Du schon recht, da macht MAD keinen Sinn, soviel habe ich auch schon in der Beta gesehen. Sie wird in der Liga MAF/Heathow spielen, die ja auch bei Dir nicht gerade der Renner sind.

Link to comment
Share on other sites

Wow!

super Arbeit..schon jetzt.

Ich finde es echt super, wie ...genial und wie super realitätsnah die Flughäfen mitlerweile im FS9 schon aussehen.

Wenn ich z.B. ab und an, zur alten GAP-Reihe nach Karlsruhe/Baden-Baden fliege, und sehe was damals für eine Technik benutzt wurde, und wie die Airports heute aussehen.

Ein klasse Unterschied, den man gerne mit 15-25Euro belohnt.

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Mit den Freaks wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass einige Leute das Bedürfnis haben, sich alle halbe Jahre die neueste High-End-Grafikkarte in den Rechner zu stecken. Aber auch egal. :oops: :D

Den FS9 kann man übrigends mit G33-Onboardgrafik und einem E4300 in der Standardscenery flüssig spielen. Kostenpunkt liegt bei etwa 300-350 Euro. Noch eine 3850 dazu und man kann für insgesamt 450-500 Euro einen PC aufbauen, der den FS9 voll darstellen kann - mit all seinen Finessen durch GE, UTE und besonders in der Nähe der großen Airports.

Vielleicht wäre es ja was für Michi. :)

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Schön wärs Reik....ich befürchte, dass unter 1000 Euronen (von PCs zusammenstellen habe ich nämlich NULL Ahnung( nix geht und die Knete ist fest eingeplant für meinen Urlaub.

GE und UTE brauche ich nicht (habe schon eine Freundin *gg*)

Und der andere Nachteil heisst Vista......Heutzutage werden die PCs nur noch mit Vista verkauft, welches ich nicht will.

Es sei denn, mein jetziger PC geht unerwartet kaputt, dann isses was anderes....

Ich versuche es erst mal mit einer Zwischenlösung in Form einer anderen Grafikkarte....

Sorry for off topic.....aber ich bin, seit es AES gibt, richtig süchtig nach AES kompatiblen Airports......

@Bozo, wieso waren die gut oder schlecht??

Michi

Link to comment
Share on other sites

Die Bilder sehen schon mal klasse aus aber Bilder sagen ja nicht aus wie Madrid letztendlich nachher bei mir auf dem System läuft, mein System ist auch leider schon gut 5 Jahre alt und ein neues System aus Geldmangel Momentan nicht in Sicht. :cry:

Link to comment
Share on other sites

@michi sogar besser als frankfurt, und das bei fast 20% mehr ai!

es sei denn natürlich die simwings entwickler erlauben sich einen streich und steigen auf ein anderes "designsystem" um ;)

Link to comment
Share on other sites

Schön wärs Reik....ich befürchte, dass unter 1000 Euronen (von PCs zusammenstellen habe ich nämlich NULL Ahnung( nix geht und die Knete ist fest eingeplant für meinen Urlaub.

GE und UTE brauche ich nicht (habe schon eine Freundin *gg*)

Und der andere Nachteil heisst Vista......Heutzutage werden die PCs nur noch mit Vista verkauft, welches ich nicht will.

...

Michi

Hi Michi.

Nicht, wenn du zum Fachhändler gehst.

Der bastelt dir nen PC nach deinen Anforderungen zusammen, und liefert dir den auch ohne Betriebssystem aus, sodass du dein WinXP weiterhin auf der aktuellen Maschine verwenden kannst.

Ca. 500 €uropäer halte ich für nen realistischen Preis für ne Maschine, die dir den FS9 mit jeder Menge Add Ons und KI - Verkehr darstellen kann.

Viele Grüße

Manuel

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Michi,

ja, ich habe meine PC mit einer Vista Business Lizenz erworben, da ist eine Downgrade Lizenz auf XP dabei. Der PC wurde somit auf XP vorinstalliert, später kann ich dann auf Vista wechseln, die Lizenz habe ja nun. Ohne BS wird man einen PC schlecht bekommen, bzw. die alte zu Nutzen kann dann zu Problemen führen, wenn diese ja auch mit dem alten PC verbunden ist (OEM), zumal wenn man den noch verkaufen will.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

kann ich Dir leider nicht sagen. Komme auch per FTP auf meinen Account nicht drauf. Werde mal bei Hans nachfragen.

Habe aber die Bilder gestern aber auch sim-wings zugeschickt. Möglicherweise werden sie dann ja noch an anderer Stelle veröffentlicht.

EDIT: Digital-Aviation-Server hat u.a. einen Reboot erhalten. Bilder sind gleich wieder da.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Oh, wunderschön Flughafen "Mega Airport Madrid 2008"! Endlich...! Aber bitte auch "Mega Barcelona Airport 2008", weil es auch neue Terminal zwischen zwei Runways liegt!

Froh Weihnacht..!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use