Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Othello

Flugzeugträger und Fregatte

Recommended Posts

Wer diese Dinger auf Flügen z.B. über Russland nicht in jedem größeren See sehen möchte,

für den habe ich eventuell eine Lösung.

 

"Eventuell" deshalb, weil ich nicht genau weiß, was mein Script macht.

Jedenfalls sind diese Kriegsschiffe verschwunden und Fehlermeldungen oder sonstige Störungen gab es bisher ebenfalls keine.

 

Die Koordinaten sowie Kurs, Geschwindigkeit etc. dieser Schiffe können per Script überschrieben werden.

Allerdings werden dabei OpenGL Koordinaten verwendet, eine Umrechnung von/zu Lat/Long ist zwar per SDK möglich, als Lua Script kenne ich keine Lösung.

Sobald es die gibt, entsorge ich diese Schiffe in der Mitte der Sahara.

 

Mein Workaround versetzt diese Schiffe auserhalb der geladenen Kachel, hoffe ich.

Jedenfalls setze ich die Koordinaten weit genug vom Flugzeug entfernt, sodass ich sie selbst auf der Movingmap nicht mehr sehe.

Und dazu noch ein gutes Stück unter die Erde, ich versuche es zumindest 🙂

 

Happy flying!

Othello

 

 

rest_in_peace.lua

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...