Jump to content

Step by Step Guide in Deutsch


Recommended Posts

Vor fast einem Jahr hat TOM A 320 geschrieben: " An der Übersetzung wird gearbeitet und soweit ich weiss, wird es die Version dann mit dem Service Pack 1 geben "

Ist das noch aktuell und wird wirklich so lange daran gearbeitet?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja, es wird noch daran gearbeitet. Problem ist, dass es immer wieder z.T. gravierende inhaltl. Änderungen gegeben hat und auch noch gibt. Daher kann ich leider nicht sagen, wann es ein deutschsprachiges Tutorial gibt. Wenn man des Englischen nicht so mächtig ist, eignet sich sehr gut deepl.com als Übersetzer, auch für solche techn. Dokumente. Z.B. ein Textschnipsel aus dem Tutorial:
image.png

 

Ansonsten, bei Unsicherheiten fragen. ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Zunächst mal Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich mal mit Hilfe des Programms durcharbeiten.

Wahrscheinlich brauche ich dafür genau so lange, wie noch an der Übersetzung gearbeitet wird.

 

Hier noch ein kleiner Tip: Wie wäre es wenn man zunächst nur die Änderungen gegenüber den FSX Modellen

-hier gibt es ja eine deutsche Anleitung- übersetzen würde.

Link to comment
Share on other sites

Kann man Euch (Aerosoft) bei der Übersetzung der Anleitungen behilflich sein?

Korrekturlesen? Oder Abschnitte ins Deutsche übersetzen?

 

In der DCS Welt sind es durchaus Leute aus der Community, die bei den Übersetzungen der Anleitungen der einzelnen Maschinen helfen...könnten wir hier ja auch so machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...