Jump to content

Instrumente aus bei 737?


Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem:

 

Ich fliege mit der Standard 737-800 in X-Plane 11. Wenn ich sie im Cold-and-dark starten möchte, mache ich erst die Batterie an. Eigentlich sollten jetzt ja die Instrumente (Fluganzeigen) angehen. Tun sie aber nicht. Wenn ich später die GPU anschalte, dann gehen sie an, wenn ich aber losfahre, wird die GPU natürlich deaktiviert und die Instrumente gehen wieder aus...

 

Hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen..

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dyeraker,

 

die Fluganzeigen wurden nicht korrekt modelliert, damit musst du vorerst leben oder auf die Zibo 737-800 umsteigen.

Sie gehen deshalb aus, weil du nicht die APU Generatoren als Hauptversorger eingeschaltet hast. Daher ist es normal, dass sobald der Versorger vom

Kreislauf getrennt wird die Instrumente aus gehen. 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Dyeraker,

 

ich kann mich ZeeMan90 nur anschließen, und dir die Zibo B737-800X empfehlen. Informationen zum Flugzeug und Download erhältst du hier, eine hervorragende Serie von Tutorials (6 ausführliche Videos) findest du hier.

 

Die Tutorials beschreiben die Zibo B737-800X von Cold and Dark über Start und Landungen mit vielen Informationen, die das Fliegen erst so richtig Spaß machen.

Die Zibo B737-800X ist Freeware und nimmt es mit vielen Kauffliegern auf.

 

Schaue es dir mal an, es lohnt sich.

 

Happy landings und Grüße

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Dyeraker sagte:

Alles klar, vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann werde ich mir die Zibo runterladen :)

 

Damit du einen unkomplizierten Start hast, einfach die Datei B737-800X_3_34_full.zip sowie das letze Update B738X_3_35_13.zip runterladen.

Die entpackte B737-800X_3_34_full.zip (B737-800X) in den Ordner Lw.\X-Plane\Aircraft\ kopieren, dann das Update in den Ordner der B737-800X kopieren. Dabei alle Dateien überschreiben.

Nun nur noch Spaß haben und fließig die Tutorials anschauen, dann macht die Zibo super Spaß.

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe 8GB RAM, einen i7 2,2 GHz und eine NVIDIA Geforce GT 750M. Und ich habe bei den Grafikeinstellungen im Spiel alles auf Minimum geschraubt.

Link to comment
Share on other sites

Alles auf Minimum? Dann stimmt etwas mit der Installation nicht. Wenn du mit der Standard 737 unterwegs bist, unter den selben "Umweltbedingungen" wie mit der Zibo, was hast du denn dann für FPS?

 

Ohh, sorry. die 737 funktioniert ja nicht. Dann teste doch einmal deine FPS mit zB der C172 und berichte bitte.

Link to comment
Share on other sites

Also die technischen Daten lassen auf ein älteres Notebook schließen. Da gibt es wenige Chancen, XP11 vernünftig zum Laufen zu bekommen.

 

Ich habe es auf meinem Asus N76VZ, ebenfalls mit einem i7 und 4x 2300 MHz ausprobiert und den XP11 wieder gelöscht.

 

Viele Grüße

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use