Jump to content

Instrumente aus bei 737?


Dyeraker

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem (hoffe, ich bin im richtigen Forum):

 

Ich fliege mit der Standard 737-800 in X-Plane 11. Wenn ich sie im Cold-and-dark starten möchte, mache ich erst die Batterie an. Eigentlich sollten jetzt ja die Instrumente (Fluganzeigen) angehen. Tun sie aber nicht. Wenn ich später die GPU anschalte, dann gehen sie an, wenn ich aber losfahre, wird die GPU natürlich deaktiviert und die Instrumente gehen wieder aus...

 

Bitte um Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

leider nicht. Hier ist das englische Forum. (here is the english forum).

Das deutsche für die standard B737 wäre hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/473-flugzeuge-allgemein/

 

diesen Thread schließe ich dann mal. 

This thread I will close.

 

Greets Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use