Jump to content

FSX hängt sich auf


Avis320

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

mein FSX beendet sich in der letzten Zeit regelmäßig selbst im AS A320 ILS-Anflug auf den Megaairport Frankfurt, kurz nachdem G/S und Loc captured sind. Es erscheint auch eine Fehlermelung doch die verschwindet nach wenigen Millisekunden schon wieder. Meine Flüge werden auch nicht im Logbuch angezeigt und seit dem letzten Schließen veränderte Einstellungen sind zurückgesetzt.

 

Ideen/ Vorschläge? Dankeschön!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann poste doch mal die Fehlermeldung, not falls findest du sie in der Windows Ereignisanzeige. Oder handelt es sich etwa um einen OOM Fehler?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use