Jump to content

Addon Installation


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

habe noch ein paar Airports vom FSX  da ich umgestellt habe auf P3D V4.5, wollte ich mal nach fragen wie es mit folgenden Airports ausschaut? 

 

Heraklion X

Thessaloniki X

Mega Airport Rom

 

Da diese ja auch im Aerosoft Shop unter P3D V4. auf geleistet sind, habe mal Probiert "Heraklion X" zu Instalieren aber wie erwartet ohne Ehrfolg. Läuft das wenn über Updas, oder muss man auf bestimme dinge bei/vor der Installation achten?

 

Gruß

Heiko

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
2 hours ago, Helmut Brandt said:

wenn bei Aerosoft gekauft, ist z.B. Heraklion X im Download-Shop unter Sofortdownloads für P3Dv4 verfügbar.

und dort unter "Meine alten Download-Bestellungen anzeigen"

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ok danke schön für dein Tipp!

 

Habe mich dort Registriert, kann mich einloggen und so weit alles gut.................

Wenn ich jetzt aber ein Key eingebe kommt bei allen Airports "Kay" diese Meldung

Please login to display this image.

Das obwohl alle Airports auch bei Aerosfot gekauft wurden, auch wenn ich auf diese Meldung hin ins Mail Fach schaue ist und kommt da nichts an (auch nicht im Spam)?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use