Jump to content

X Europe 2


Schnuff

Recommended Posts

An Pilot Balu!

 

Habe derzeit nur XPlane 11.3.4 und X Europe2 installiert. Immer habe ich nördlich von FLH Berlin Tegel im Heiligensee und bei Mainz Rhein Main Mündung hässliche Gebäude im Wasser. Diese reduzieren sich zwar bei Ruecknahme der Objekte von Max auf Min, aber dann ist XEurope sinnlos. Gleiches gilt ebenfalls bei kleinen Aenderungen mit Photoscenerien. Ursache scheint allein X Europe zu sein. Ohne X Europe und mit allen Simheaven Addons laeft alles bestens. Und wann kommt ein neues VFR Addon von Berlin. Der neue Bahnhof fehlt noch und rund um das Brandenburger Tor könnte noch einiges verbessert werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use