Jump to content

WED: LOWW lässt sich nicht bearbeiten


Recommended Posts

Hallo zusammen,

im allgemeinen sind die Airports wie ausgestorben, bestenfalls saust ein von Geisterhand gesteuerter Tankwagen oder Traktor durch die Gegend, aber weit und breit sieht man keinen Menschen der arbeitet oder zumindest auf Arbeit wartet. Mit dem WED kann man das leicht beheben und beleben, was ich eigentlich auf die meisten Szenerien für mich persönlich anwende. Allerdings gelingt mir dies nicht bei der Freeware LOWW Wien-Schwechat 3,0 Szenerie. Die bereits vorinstallierten Fahrzeuge lassen sich nicht umplatzierten und die bearbeitete Szenerie nicht exportieren (Error).

In der Freeware-Szenerie LFSB Euroairport Basel verschwindet nach der Bearbeitung mit WED plötzlich im halben Elsass (bis Colmar) und im benachbarten Markgräfler-Land das gesamte Autogen (wir Schweizer sind davon nicht betroffen).

Hat jemand Erfahrung mit dem WED?

Viele Grüsse aus der Schweiz

Roland

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...