Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Bacillus

FF A320 10.8 keine Aktivierung möglich

Recommended Posts

Nabend!

Ich weiß, ein leidiges und viel gepostetes Thema. Aber..... Habe mir heute die 10.8 geladen und brav in den entsprechenden Verzeichnissen untergebracht und zuvor die alten gelöscht. Wie immer. Flieger lädt, alles prima - wie immer Code kopieren und paste und aktivieren. Und ... nix. No activation und später dann auch Access denied. Haben den Flieger mehrfach gelöscht und neu kopiert, sogar nochmal frisch gesaugt. Nix. Habe im Forum gestöbert, aber zur aktuellen 10.8 nichts gefunden.

Mag es sein, dass irgendwelche beta Updates von X-Plane schuld sind? Auf jeden Fall bin ich ratlos und mein Airbus muss am Boden bleiben. - Ideen?

Frustrierte Grüße

Markus

Hallo Markus,

hast Du den alten A320 U auch deaktiviert? Das sollte man tun.

Siehe auch hier 2ter Post unten:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/131319-installation-und-aktivierung-und-deaktivierung-des-a320-ultimate/

Wenn jetzt der key nicht mehr angenommen wird, dann kann nur FlightFactor ihn wieder zurücksetzen.

Dazu hier ein FlightFactor Ticket aufmachen:

https://tickets.flightfactor.aero/
Bitte unbedingt ALLE Felder ausfüllen!
Das klappt in der Regel aber schnell.

Gruß heinz

Hallo Heinz,

danke für den Hinweis. Ich habe natürlich bisher nie den Flieger/key deaktiviert, den Hinweis habe ich immer überlesen. Wieder mal bestätigt sich - wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Nochmals danke. Ich sende an FF ein ticket und gebe dann noch kurz Beschweid.

Gruß Markus