Jump to content

FF A320 10.8 keine Aktivierung möglich (Solved)


Bacillus

Recommended Posts

Nabend!

 

Ich weiß, ein leidiges und viel gepostetes Thema. Aber..... Habe mir heute die 10.8 geladen und brav in den entsprechenden Verzeichnissen untergebracht und zuvor die alten gelöscht. Wie immer. Flieger lädt, alles prima - wie immer Code kopieren und paste und aktivieren. Und ... nix. No activation und später dann auch Access denied. Haben den Flieger mehrfach gelöscht und neu kopiert, sogar nochmal frisch gesaugt. Nix. Habe im Forum gestöbert, aber zur aktuellen 10.8 nichts gefunden.

Mag es sein, dass irgendwelche beta Updates von X-Plane schuld sind? Auf jeden Fall bin ich ratlos und mein Airbus muss am Boden bleiben. - Ideen?

 

Frustrierte Grüße

 

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Markus,

hast Du den alten A320 U auch deaktiviert? Das sollte man tun.

Siehe auch hier 2ter Post unten:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/131319-installation-und-aktivierung-und-deaktivierung-des-a320-ultimate/

 

Wenn jetzt der key nicht mehr angenommen wird, dann kann nur FlightFactor ihn wieder zurücksetzen.

Dazu hier ein FlightFactor Ticket aufmachen:

https://tickets.flightfactor.aero/
Bitte unbedingt ALLE Felder ausfüllen!
Das klappt in der Regel aber schnell.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

danke für den Hinweis. Ich habe natürlich bisher nie den Flieger/key deaktiviert, den Hinweis habe ich immer überlesen. Wieder mal bestätigt sich - wer lesen kann ist klar im Vorteil!

 

Nochmals danke. Ich sende an FF ein ticket und gebe dann noch kurz Beschweid.

 

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
On 3.8.2019 at 20:35, Bacillus sagte:

Key Reset! Der Bus fleigt wieder 🙂

Hallo , ich denke  das gehört hier nicht hzum Thema aber ich habe schon gesucht und gesucht....

ich habe den FF A320 Ultimate, warum kann man keine CoRouteList eingeben... und welche Format erkennt der Airbus von Simbrief erstellten Routen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Step

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use