Jump to content

MisterX6 Airports statische Flugzeuge


Recommended Posts

Hallo Georg,

 

da es sich um statische Flugzeuge handelt die zu den Flughäfen gehören, wird man sie wahrscheinlich nicht deaktivieren können.

Manchmal werden Flughäfen in verschiedenen Varianten angeboten. Mit,  oder eben ohne statischen Flugzeugen. Ob das bei MisterX6 auch der Fall ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

 

Du kannst die Flugzeuge aber selber mit Hilfe des OverlayEditors entfernen.

 

Hilfe zum Umgang mit dem OverlayEditor, findest Du jede Menge unter Google und Youtube.

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Versuche mal den Haken 'Parkende Flugzeuge anzeigen' im XP-Gragikmenü zu entfernen - normal sollten die statischen Flugzeuge danach verschwinden. 

Link to comment
Share on other sites

NEIN! Das entfernt nur die von XP automatisch generierten parkenden Flugzeuge.

Die in der Szenerie kriegst damit nicht weg!

vlG

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Okay... ich wusste nicht, dass er die hart platziert hat, in München war das wohl 'korrekt' gelöst. Dann bleibt nur noch der versuch, die aktuellste Version zu laden (möglicherweise wurde das bei einem Update mal behoben) und zuletzt in der Tat die Bearbeitung der Szenerie, wie oben geschildert.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use