Jump to content

GIZMO NEU INSTALLATION


Alois Fischer

Recommended Posts

Ich habe den GIZMO Bedarf bei den DASH-8-Q400 Manuals entdeckt. Doch alle Downloadlinks dazu sind tot. Wozu benötigt die DASH-8-Q400 dieses Plugin, den im Programm selbst ist es auch nicht zu finden. Gibt es Alternativen? Ich habe bei meiner XPLane Installation kein einziges Plugin, außer das SAS nach der DASH-8-Q400 Installation und davon weiß ich ebensowenig wozu man es benötigt. Fragen über Fragen, wer kann mir einen guten bzw. zwei gute Ratschläge geben? DANKE

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

GIZMO ist nur ein Plugin, welches manche Flugzeuge für bestimmte Funktionen benötigen.

Auch für die Key Bearbeitung wird es benutzt.

Im Grunde ähnlich wie das SASL Plugin.

Nur dass GIZMO ein Globales Plugin ist (im X-Plane 11 Plugins Ordner und SASL immer nur im jeweiligen Flugzeug Ordner installiert wird.

 

Das machen die jeweiligen Flugzeuge eigentlich automatisch.

Das muss man soweit ich weiß nicht selbst manuell installieren.

 

Wenn die Dash 8 SASL verwendet, dann sollte GIZMO nicht erforderlich sein.

 

Gruß heinz 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use