Jump to content

Active Sky


Recommended Posts

Hallo Flugprofis,

ich habe den FSX und habe mir Active Sky zugelegt. Seit einiger Zeit kann ich z.B. das Wetter nicht mehr auf "real" aktivieren, FSX sagt mir es gibt ein "Problem mit Internet". Wenn ich auf den Button Active Sky klicke, öffnet sich aber das Programm nicht, es geht nur kurz auf und dann schließt es sich automatisch wieder.

Auch habe ich das Problem, z.B. wenn ich nach Mallorca (LEPA) fliege, wurde mir vorher die entsprechende Landebahn, in der Regel die 24R zugewiesen. Jetzt kommt nur noch die 6L, egal was für ein Wind und Wetter herrscht. Da stimmt auch was nicht.

 

Kann mir hier jemand helfen, wie ich das wieder in den normalen Zustand bekomme?

 

Vorab recht herzlichen Dank

 

Grüße

 

Abraxsis

Link to comment
Share on other sites

Als Ergänzung zu Otto's Anmerkungen:

Welche Version von Active Sky benutzt Du und hast Du die aktuelle Version davon?

Bei der Installation von Active Sky wird fast am Ende der Installation die Simconnect Installation angefragt. Hast du die auch laufen lassen?

Welchen FSX? Original mit SP2, oder Steam?

Wenn Du Active Sky benutzt must Du im FSX keine weitere Einstellung vornehmen. Dazu startest Du Active Sky zuerst, dann erst FSX.

In den ActiveSky Optionen musst Du natürlich die für dich richtigen Einstellungen vornehmen.

 

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use