Jump to content

Airbus stottert beim taxiing


Recommended Posts

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Bus beim rollen stottert. Das Problem verebbt so langsam nach dem T/O und ist bei ca 1000 ft vollkommen weg.

Ich habe im NVI halbe Refresh Rate sowie im FSX Unlimited.  Die Frames springen zwischen ca55 und ca 15 hin und her.

Im FSX habe ich schon alle Textureinstellungen eine Position zurück genommen, eine neue FSX.CFG erstellen lassen, ASN ausgeschaltet. Hat alles nichts gebracht.

 

Vielleicht hat hier noch jemand einen Tip

 

Peter

 

Win10 fully updated,   FSX incl SP1 und 2,   Nvidia GTX960 4GB,    6GB Ram   I7-2600 @ 3900

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, Pitterchen said:

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Bus beim rollen stottert.

Dann solltest du mal überlegen, was sich geändert hat und diese Änderungen ev. zurücknehmen. Z.B. irgendwelche tweaks in FSX etc.

Link to post
Share on other sites

Jau, habe ich gemacht.

Habe das letzte große Win10 update (1903) gelöscht. Nu stottert er nicht mehr.

Ich kenne zwar den Zusammenhang nicht, aber egal: Hauptsache es ist wieder smooth as silk

 

Peter

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...