Jump to content

Updates für die Carenado - C208B Grand Caravan - HD Series (XP11)


PH1073

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe mir gerade die C208B für den XPlane11 runtergeladen und installiert. Nach geeigneten weiteren Liveries werde ich noch Ausschau halten. Was ich gerne wissen wollte, ob ich noch evtl. irgendwas zusätzlich installieren muss, oder ob mit der Version 1.1 der Grand Caravan und der Version 1.0 der Cargo alles auf dem neusten Stand der Dinge ist?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß,

 

Thomas 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

mir wird folgendes in meinem Aerosoft Konto angezeigt:

 

Carenado C208 GRAND CARAVAN X-Plane (3.20)  

(CARENADO_C208-GRAND-CARAVAN_X-PLANE.zip - 27.01.2016 11:34:00 | 282 MB)  

 

Carenado C208 SUPER CARGOMASTER X-Plane (3.20)  

(CARENDAO_C208-SUPER-CARGOMASTER-XPlane.zip - 27.01.2016 13:05:00 | 80 MB)  

 

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reiner,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Version 3.20 bei beiden ist ja schon ein Unterschied. Weißt du, wie ich an das aktuelle Update rankomme?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, PH1073 sagte:

Weißt du, wie ich an das aktuelle Update rankomme? 

 

Wenn Du es im Aerosoft gekauft hast, musst Du nur die Version die ich oben beschrieben habe, runterladen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Na ja....das ist es ja. Ich habe bei aerosoft gekauft, aber dort angeboten wurden mir die 1.1 bzw. 1.0 Versionen

 

 

Datei(en): 

 
 (500 MB)
Version: 1.1
 
(120 MB)
Version: 1.00
 
Und gehe ich unter "Update - Datenbank"", wird mir das hier angezeigt:
 
Kunden die Ihre Downloads direkt über Aerosoft oder einen anderen Shop (z.B. Simmarket, Simware, ..) erworben haben, bitten wir die aktuellste Version der Downloads dort in Ihrem Kundenkonto herunterzuladen.
 
Aber in meinem Kundenkonto wir mir die 1.1 bzw. die 1.0 'Version angeboten
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , PH1073 sagte:

bitten wir die aktuellste Version der Downloads dort in Ihrem Kundenkonto herunterzuladen.

 

In meinem Kundenkonto wird mir auch die Version 3.20  angezeigt.

 

Am besten wäre es, wenn Du mal zu Heinz Flichtbeil hier im Forum Kontakt aufnimmst. Der Heinz kann Dir mit Sicherheit helfen.

 

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reiner,

 

ich habe gestern Abend eine Mail direkt nach aerosoft geschickt. Vielleicht melden sich der Kundendienst ja im Laufe des Tages. Wenn nicht, werde ich heute Abend nach der Arbeit den Heinz fragen. Er hat mir schon sehr oft weitergeholfen 🙂

 

Danke für den Tipp und Gruß,

 

 

Thomas 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Version 3.2 der C208 war die Version für X-Plane 10.

Die Update Datenbank ist nur für Box (DVD/CD) Addons gedacht.

Downloads werden immer über das Shop Konto aktualisiert (Vollversionen).

 

Für X-Plane 11 ist zur Zeit die neue Version 1.1 aktuell. Da ist dann auch die Cargomaster gleich mit enthalten.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

Downloads werden immer über das Shop Konto aktualisiert (Vollversionen).

 

Für X-Plane 11 ist zur Zeit die neue Version 1.1 aktuell. Da sit auch die Cargomaster gleich mit enthalten.

 

 Hallo Heinz,

 

in meinem Shop Konto wird mir aber leider nur folgendes angezeigt:

 

Carenado C208 GRAND CARAVAN X-Plane (3.20)  

(CARENADO_C208-GRAND-CARAVAN_X-PLANE.zip - 27.01.2016 11:34:00 | 282 MB)  

 

Carenado C208 SUPER CARGOMASTER X-Plane (3.20)  

(CARENDAO_C208-SUPER-CARGOMASTER-XPlane.zip - 27.01.2016 13:05:00 | 80 MB)  

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ja,

die v3.2 ist älteren Datums. Sie wurde für X-Plane 10 entwickelt.

Die neue Carenado 208 für X-Plane 11 (v 1.1 ) ist kein automatisches Update der alten.

Die 208 für X-Plane 11 ist eine neue Version und muss neu gekauft werden.

Carenado hat da kein Upgrade vorgesehen....

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

OK, vielen Dank für die Info. Habe das Flugzeug schon seit Ewigkeiten nicht mehr installiert.

 

Und ich bitte um Entschuldigung, dass ich hier für Verwirrung gesorgt habe.

 

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use