Jump to content

Airbus wackelt komisch im Flug


Domenic Winkler

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

Ich habe folgendes Problem: Sobald ich aus dem FSX Fenster herausgehen (z.B. in den Browser) fängt nach ein paar Sekunden der Airbus an, sehr strk mit der Lengsneigung zu wackeln (35° hin und her). Das stört ziemlich da man nichtmal vernünftig auf Charts gucken kann bzw sie öffnen.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee woran dies liegt und wie man es vielleicht beheben kann?!

 

LG und Danke im vorraus,

 

Domenic

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wieviel FPS hast du durchschnittlich? der Airbvus braucht min.18 fps.

Schreib doch mal welche Hardware du verwendest.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, mopperle sagte:

Wieviel FPS hast du durchschnittlich? der Airbvus braucht min.18 fps.

Schreib doch mal welche Hardware du verwendest.

Durch meinen Laptop nur so 15FPS ^^

Was meinst du mit Hardwar? also vom PC oder wie?

Komisch ist ja das das nur ist sobal ich mit der Maus außerhalb des Flusis klicke, innerhalb des Flusis ist alles ok

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
14 minutes ago, DomenicWi said:

Was meinst du mit Hardwar? also vom PC oder wie?

Genau.

 

Aber wenn ich lese, dass du 15 fps hast und einen Laptop, dann gehe ich davon aus, dass dein Rechner einfach zu schwach ist. Das Problem bei Laptops ist, dass sie sobald die CPU Temperatur zu hoch wird mangels Kühlung die Leistung gnadenlos drosseln und dann werden aus 3GHz schnell nur 1.x GHz. Und das ist zu wenig.

Deswegen wird von der Verwendung von Laptops für den Flusi abgeraten, außer es handelt sich um einen speziellen Gaming-Laptop mit entsprechender Kühlleistung.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, mopperle sagte:

Genau.

 

Aber wenn ich lese, dass du 15 fps hast und einen Laptop, dann gehe ich davon aus, dass dein Rechner einfach zu schwach ist. Das Problem bei Laptops ist, dass sie sobald die CPU Temperatur zu hoch wird mangels Kühlung die Leistung gnadenlos drosseln und dann werden aus 3GHz schnell nur 1.x GHz. Und das ist zu wenig.

Deswegen wird von der Verwendung von Laptops für den Flusi abgeraten, außer es handelt sich um einen speziellen Gaming-Laptop mit entsprechender Kühlleistung.

OK ich würde das ja verstehen wenn das Problem generell da ist, aber es ist ja nur sobald ich den Flusi verlasse.... sonst net es kann auhc nebenbei YT lufen sobald ich aber wo anders hinklicke als im Flusifenster wackelt es...

Und den rets von QW und PMDG schafft der Laptop auch ohne Probleme.

 

Desswegen, es ist nur wenn cih in n anderes Anwendungsfenster gehe... Selbst wenn ich au die PC einstelllungen gehe

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , DomenicWi sagte:

OK ich würde das ja verstehen wenn das Problem generell da ist, aber es ist ja nur sobald ich den Flusi verlasse.... sonst net es kann auhc nebenbei YT lufen sobald ich aber wo anders hinklicke als im Flusifenster wackelt es...

Und den rets von QW und PMDG schafft der Laptop auch ohne Probleme.

 

Desswegen, es ist nur wenn cih in n anderes Anwendungsfenster gehe... Selbst wenn ich au die PC einstelllungen gehe

Außerdem war das nicht immer so, aber ich weiß nicht wonach das auftrat

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
14 hours ago, DomenicWi said:

Außerdem war das nicht immer so, aber ich weiß nicht wonach das auftrat

Interessant. ;)

Dann musst du versuchen rauszufinden, was du geändert hast: neue Software, irgendwelche tools, tweaks etc.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden , mopperle sagte:

Interessant. ;)

Dann musst du versuchen rauszufinden, was du geändert hast: neue Software, irgendwelche tools, tweaks etc.

Lustig ist, das ich gestern einen 2,5 Std Flug gemacht habe mit dem A320 und alles ok war...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use