Jump to content

X Ivap XPlane 11 Textmeldungen mitten im Bildschirm.


EDWK01

Recommended Posts

Hallo und guten Tag,

 

ich habe für einen Kollegen X-Plane 11 + Aerosoft Airport Pack (DVD-Version) installiert. Da er auch bei IVAO Online fliegt, wurde von mir auch die aktuellste Version vom IVAP installiert.

 

Alles funktioniert einwandfrei und ich habe schon ein paar Onlineflüge erfolgreich absolviert.

 

Allerdings stört mich sehr, dass die Textmeldungen Mittig auf dem Bildschirm erscheinen. Kann man diese zusätzlichen Textmeldungen abschalten?

 

Ich kenne das von meinem PC, dass die Textmeldung oberhalb vom IVAP erscheint, sobald ich es z.B. in die Rechte obere Ecke vom Bildschirm verschiebe.

 

Beim PC meines Kollegen funktioniert das allerdings nicht, hier erscheinen die Meldungen grundsätzlich in der Mitte vom Bildschirm und das ist leider etwas nervig.

 

Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben? 

 

Please login to display this image.

 

LG Ernst

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

der "Fehler" liegt am Fenstermodus.

 

Starte ich XPlane 11 im Vollbildmodus, erscheinen die Textmeldungen wie gewohnt.

 

Thread kann ggf. gelöscht werden. Danke.

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use