!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content
riffel

GermanAirfields-Inselhüpfen nach Neuinstallation kein Meer mehr da

Recommended Posts

Hallo, nachdem ich meinen Rechner neu aufgestzt habe, mußte ich alle ADDons auch neu installieren. Nachdem ich von meinem Heimatflugplatz Harle gestartet bin, mußte ich feststellen, dass ich nach dem Überfliegen des Deiches überhaupt keine Nordsee mehr hatte. Die Inseln sind zwar zu sehen, doch darum liegt so eine Art Flußlauf, umgeben mit Wiesen und Bäumen. Stimmt die Höhe des Mesh nicht mehr?image.thumb.png.4e41c01ef2459d85cc7c713637375f43.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sieht die Küste aus, wenn ich von Helgoland in die Luft gehe. Mann sieht, dass Helgoland noch im Wasser liegt, die Inseln aber alle mit dem Land verschmolzen sind.

image.thumb.png.baf7f2fba574033bd033c39dd9c8758e.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

FSX mit allen Servicepacks bzw. dem AccPack installiert?

Zeig mal einen Screenshot deiner Szeneriebibliothek, damit man sieht, wo GA sitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Mußte mit meiner Frau einkaufen!.

FSX ist mit SP1 und SP2 installiert. Screenshot von der Scenerirbibliothek findest du nachstehend:

image.thumb.png.8b9062c5d02299541863458a60b18006.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade nocheinmal die beiden Pakete GermanAirfields1-V100 und AS-germanAirfields-FSX-UPD-V110 deinstalliert und wieder nach zwischenzeitlichem Neustart des FSX neu installiert. Genau das gleiche Ergebnis. Wahrscheinlich darf man kein anderes ADDon auf dem Rechner haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade Ultimate Terrain X EUROPA von Flight1 komplett deinstalliert. Jetzt sind die Inseln und das Wasser wieder da. Nur sind natürlich die schönen echten Küstenlinien von UTX nicht mehr da. Ich versuche es jetzt noch einmal mit einer Neuinstallation von UTX.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuinstallation von UTX hat geklappt und siehe da: Alle Inseln sind noch da. Alles funktioniert wieder wie es soll. Manchmal muß man sich eben selbst helfen!

Hier noch einmal für alle die das gleiche Problem haben. UTX als letztes laden, dann sollte es funktionieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bezüglich der optimalen reihenfolge von Addons unter FSX lies dir mal dieses Dokument durch.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...