Jump to content

GermanAirfields-Inselhüpfen nach Neuinstallation kein Meer mehr da


Recommended Posts

Hallo, nachdem ich meinen Rechner neu aufgestzt habe, mußte ich alle ADDons auch neu installieren. Nachdem ich von meinem Heimatflugplatz Harle gestartet bin, mußte ich feststellen, dass ich nach dem Überfliegen des Deiches überhaupt keine Nordsee mehr hatte. Die Inseln sind zwar zu sehen, doch darum liegt so eine Art Flußlauf, umgeben mit Wiesen und Bäumen. Stimmt die Höhe des Mesh nicht mehr?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

So sieht die Küste aus, wenn ich von Helgoland in die Luft gehe. Mann sieht, dass Helgoland noch im Wasser liegt, die Inseln aber alle mit dem Land verschmolzen sind.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

FSX mit allen Servicepacks bzw. dem AccPack installiert?

Zeig mal einen Screenshot deiner Szeneriebibliothek, damit man sieht, wo GA sitzt.

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Mußte mit meiner Frau einkaufen!.

FSX ist mit SP1 und SP2 installiert. Screenshot von der Scenerirbibliothek findest du nachstehend:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade nocheinmal die beiden Pakete GermanAirfields1-V100 und AS-germanAirfields-FSX-UPD-V110 deinstalliert und wieder nach zwischenzeitlichem Neustart des FSX neu installiert. Genau das gleiche Ergebnis. Wahrscheinlich darf man kein anderes ADDon auf dem Rechner haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade Ultimate Terrain X EUROPA von Flight1 komplett deinstalliert. Jetzt sind die Inseln und das Wasser wieder da. Nur sind natürlich die schönen echten Küstenlinien von UTX nicht mehr da. Ich versuche es jetzt noch einmal mit einer Neuinstallation von UTX.

Link to comment
Share on other sites

Neuinstallation von UTX hat geklappt und siehe da: Alle Inseln sind noch da. Alles funktioniert wieder wie es soll. Manchmal muß man sich eben selbst helfen!

Hier noch einmal für alle die das gleiche Problem haben. UTX als letztes laden, dann sollte es funktionieren!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bezüglich der optimalen reihenfolge von Addons unter FSX lies dir mal dieses Dokument durch.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use