Jump to content

X Plane 11 Bahrometrix Dortmund EDLW


Recommended Posts

Seit dem Update via Steam gestern Abend funktioniert die Szenerie nicht mehr korrekt. Die Custom Scenery ini ist korrekt angeordnet.

Habe mich an den Support gerichtet und das Problem geschildert, keine Reaktion bis jetzt. Die Sadt selbst und die Umgebung wird korrekt angezeigt.

Der Flughafen jedoch nicht, habe dieses Problem in der Steam Comunity unter Diskussionen geschildert dort haben sich weitere User gemeldet die seit dem Update das selbe Problem haben. Anbei Bilder wie das ganze beschriebene aussieht.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Okay, diesmal ist es nicht der SAM-Marshaller. 🙂

 

Dies lässt sich nun leicht beheben, es stimmt lediglich die reihenfolge in der Scenery-packs.ini nicht, der Airport muss über den beiden City-Einträgen liegen, damit er dargestellt wird. Dieses problem ist durch die Umstellung der Dateistruktur bedingt und wird bei zukünftigen Updates nicht mehr auftreten, der Eingriff in die Scenery_Packs.ini muss nach einem Update nur einmal durchgeführt werden. Die Reihenfolge sollte dann diese sein:

 

Aerosoft - EDLW Dortmund - Airport

Aerosoft - EDLW Dortmund - City A

Aerosoft - EDLW Dortmund - City B

 

 

Hast du mal einen Link zum Problem bei Steam für mich? 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Moin,

 

ich habe diese Probleme mal zusammengefasst und die Lösungen hier beschrieben.

Wir sollten vielleicht auch auf Steam auf diese Posts hinweisen.

 

Deutsch:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/146048-edlw-v13-hinweise/

 

Englisch:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/146049-edlw-v13-tips/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use