Jump to content

Ground Handling Deluxe


NikyTheDude

Recommended Posts

Hey,

Habe mir vor kurzem das Plugin Ground Handling Deluxe gekauft. Nachdem ich das Plugin nach Mühe installierte, hatte ich erst die alte Version, bei der man noch alles selber programmieren muss, so habe ich mich im Internet umgeschaut oder eher auf YouTube gesehen und habe mir die neue Version heruntergeladen. Beim öffnen von X-Plane11 und bei der Leiste mit den Plugins war alles Perfekt und es schien abgeschlossen. Nun als ich das Plugin ausprobiert habe (neue Version von Jardesign glaube ich) klicke ich den obersten Knopf, um den Plan mit den Fahrzeugen beim Flugzeug eigtl. zu bekommen(ihr wisst was ich mein), um dann nur noch auf "Drive up" zu klicken. (So habe ich es auf jeden Fall auf YouTube gesehenund bei der Boeing 747-400 ausprobiert) Doch wenn ich den Knopf drücke bleibt mein Computer kurz stehen und das Spiel schließt sich.

Interresant ist, dass ich normalerweise die Boeing 737-800 Zibo-Mod fliege, bei der es nicht funktioniert, doch als ich auf die Boeing 747-400 wechselte funktionierte es und mein X-Plane stürtzte nicht ab.. Ich hoffe mir kann bitte jemand weiterhelfen, ansonsten war es nämlich ein ziemlicher Fehleinkauf :(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use