Jump to content

niedrige FPS über dem Rhein


Molix

Recommended Posts

Hallo liebe Flieger,

 

ich habe eine Frage, ich habe X-Plane 11 und von simheaven x europe installiert sonst keine weiteren Szenerien oder Flughäfen.
Fliege ich am Rhein entlang geht meine fps regelmäßig auf 25 fps herunter, selbst mitten über Paris liegen die fps immer zwischen 35 und 40.

Ist das normal oder gibt es etwas zu beachten um am schönen Rhein eine ähnliche Performance zu bekommen ?

 

Danke im Voraus für eure Tipps

 

Grüße

 

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use