Jump to content

FMC SID und Star A 350


EDDPSTEP

Recommended Posts

Hallo liebe XPlane11 Piloten....

ich bin etwas neu hier und habe so meine Probleme , ich bitte Euch mir zu helfen..

Ich fliege einen A350 , bekomme meinen Flugplan über Online-Flugpläner.org perfekt in den Flightplan. ich bekomme aber keine Sid und Stars in den Flugplan .

Ich habe auch Simple FMC aber auch da habe ich Probleme beim eingeben , es fehlen mir auch bei den Leggs die Steig und Sinkrate und den genauen Einflug.

Gern würde ich auch telefonisch kommunizieren..

Wie kann ich denn Toliss MCDU 1 aktualisieren das ich meine Flugpläne einfügen kann ???

Vielleicht kann mir bitte jemand helfen... lg Step

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Thema beschäftigt mich schon geraume Zeit. Ich habe etliche SIDs und STARs selbst erstellt. Andere mit Hilfe eines kleinen Tools automatisch generiert. Du kannst mich gerne einmal über Skype kontaktieren. Mein Skype-Name: Milseraner

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use