Jump to content

BetterPushback und A320neo Peter Hager


Recommended Posts

Hallo,

 

es gab/gibt wohl Probleme mit dem genannten Plugin und dem Flieger von Peter Hager. Das Plugin reagiert nicht. 

 

Folgende Lösung:

 

Im Plane Maker auf der Autorenseite ist als ICAO Code A320 angegeben. Die 320neo hat aber A20N. Nachdem ich diesen gesetzt hatte, funktioniert das Plugin wieder.

 

Daher vorsorglich die weiteren Codes: A321neo gleich A21N und falls der Flieger auch noch angeboten wird A319neo gleich A19N.

 

Die IATA Codes weichen ab, sind hier aber nicht relevant.

 

Leider ist es mir noch nicht gelungen das Plugin Autogate für die Flieger von Peter Hager zu aktivieren. Problem soll hier wohl sein, dass das Plugin nicht erkennt, dass die Parkbremse gesetzt ist. Die Flieger müssen aber erkannt werden, da die korrekte Einweisung bis zur Parkposition korrekt erfolgt.

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

inzwischen hat sich Peter Hager bei mir gemeldet und darauf hingewiesen, dass Änderungen auf der Autorenseite des PlaneMakers zu Problemen führen können. Er ändert nur im Textfile, wo man aber wissen sollte, was gesucht wird und geändert werden soll.

 

Das habe ich geprüft und tatsächlich einen Folgefehler gefunden. Die von ihm vorgeschlagenen Änderungen habe ich vorgenommen. Nun aber funktioniert BetterPushback wieder nicht. Wir suchen also weiter woran es liegt, weil die anderen Flieger von ihm problemlos mit dem Plugin arbeiten.

 

Zum Thema Autogate meint er, dass die Parkbremse nicht das ideale Kriterium für den Halt eines Fliegers ist. Da muss wohl der Entwickler von autogate nachdenken, oder es bleibt wie es ist, wenn die "Marktmacht" der Anderen (FF, JARDesign, ToLiss u.s.w.) größer ist.

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use