Jump to content

Canary Islands Pro und Balearic Islands Pro als Gesamtpaket?


Recommended Posts

Hallo sehr aktives Aerosoft-Team,

 

ich sehne mich nach jeweils einem "Canary Islands Pro Paket" (mit den kanarischen Inseln, die ihr bereis veröffentlicht habt) und einem "Balearic Islands Pro Paket(mit allen balearischen Inseln, die ihr schon veröffentlicht habt). Für mich als Kunde würde ich mir natürlich einen kräftigen Bonus erhoffen, wenn ich diese Pakete komplett erwerbe. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es das doch schon mal dür den FSX; ich kann mich aber auch täuschen.

 

Ist solch eine Zusammenfassung mehrerer Szenerien zu einem großen Ganzen in Planung, oder kann ich meinen bereits an den Weihnachtsmann geschriebenen Wunsch wieder zurückziehen?

 

Danke an Euch für die Arbeit an den schönen Szenerien, die ihr bisher veröffentlicht habt. Es sind nicht alle wunderschönschön ... aber gerade die letzten Produkte überflügeln teilweise sogar die ORBX Software. Ich bin begeistert.

 

Grüße und eine schöne Restwoche

          Sönke Netzband

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use