Jump to content

Hilfe für Navdata Pro Charts


IchmöchteFliegen

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem mit NavdataPro Charts und hoffe auf Hilfe. Ich browse zwar oft durch die diversen Foren, konnte aber nichts finden was für mich brauchbar wäre.

 

Ich nutze die neueste X-Plane 11 Version 11.35 und fliege überwiegend mit der Baron Ba58 REP. So kann ich mich allmählich in das Thema Flugsimulation einarbeiten. An die großen

Verkehrsmaschinen traue ich micht nocht nicht so recht ran. Für die Flugplanung nutze ich 124thATCv2 (Navdata 1708)  bzw. X-Life-Deluxe (Navdata 1708) und bin damit ganz gut zufrieden.

 

Jetzt habe ich mir NavdataPro Charts für 31 Tage gekauft, weil ich aktuelles Kartenmaterial nutzen und ausprobieren wollte und ich mir gedacht habe, für € 7,99 kann ich nicht so viel falsch machen, falls es doch nicht so geeignet für mich wäre.

 

Meine Frage hierzu ist, wie kann ich dieses Tool in X-Plane 11 mit der BA 58 verknüpfen, oder ist es für diesen Flugzeugtypen ungeeignet. Und wenn ich meine älteren Navdatas auf die aktuelle Version von 1906 etc. updaten möchte, muß ich dann auch eine andere Update-Version Pro dafür kaufen oder gibt es andere Alternativen?

 

Besten Dank für Eure Unterstützung und viele Grüße

Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das Problem ist geklärt. NavdataPro Charts kann ich nur manell nützen. Ich hab dann Navdata Cycle für EIN Update gekauft und konnte auf AIRAC Cycle 1907 updaten für X-Plane und X-Life. Das hilft mir zunächst weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use