Jump to content

FSX: Autoverkehr fehlt bei LSZH Zürich ivm Switzerland Prof. X


Recommended Posts

Hallo an die Simmergemeinde,

 

ich habe ein besonderes Problem im FSX (kein Prepar3D!).

Ich fliege ausschließlich in der Schweiz und habe von Flylogic Switzerland Professional X eingespielt. Nachdem ich zudem von Aerosoft LSZH Mega Airport Zuerich (V.102) eingespielt habe , ergibt sich folgendes Phänomen: 

Von den 5 Einträgen zum "Autoverkehr" AES-Light des LSZH , funktioniert die AES-Light-Zufahrt nicht. Konkret: Auf der angrenzenden Autobahn und der Zufahrtsrampe zum Flughafen ist kein Autoverkehr! , auf dem Flughafen selbst besteht kein AES-Light Problem; auf dem Apron und allen weiteren  Zonen funktionert der Autoverkehr einwandfrei. Nach vielen Versuchen habe ich den "Übeltäter" gefunden: die  Scenery Datei von Switzerland Professional X:  CHPROX_NE_Lod15_Q85_01_04020120.bgl " unterdrückt den Autoverkehr in der beschriebenen Form, wenn zugleich der LSZH Zürich von AS eingespielt ist.  Z. Zt. habe ich also nur die Alternative die o.g. Switzerland Datei  auf off zu stellen ( dann fehlt nördlich vom Flughafen die Switzerland Fototapete, aber der LSZH Autoverkehr funktioniert auch in diesem Bereich), oder ich lasse die o.g. Switzerland Datei auf on, dann habe ich keinen LSZH Autoverkehr im Bereich der Zufahrt/angrenzenden Autobahn. Kann Jemand weiterhelfen bzw. kennt das Problem?.  Vorab, es ist bei mir ein Problem im FSX, außer FSX Acc. mit aerosoft Mega Airport Zürich V102 und Switzerland Prof. X  V1 ist keinerlei weitere Software eingespielt!!. Ein verschieben des LSZH Airport unter/oberhalb von Switzerland CHPROX in der Szeneriebibliothek des FSX brachte keine Veränderungen.

 

PS: LSZH V2 ist bei meinem Sytem zu framelastig und wäre deshalb als Lösungsvorschlag ungeeignet.

 

Liebe Grüße

Detlev

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use