Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
Maggy

Köln-Bonn Professional (EDDK) ATIS

Recommended Posts

Gestern habe ich mir die Szenerie Köln-Bonn Professional heruntergeladen und heute installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem ATIS. Bei meinem Flight1 GTN 750 kann man die ATIS-Frequenz 112.150 nicht einstellen. So weit runter geht das Gerät nicht. Die 132.125 als Alternative hat aber Funkstille. Gibt es eine Möglichkeit, das zu korrigieren?

 

Besten Dank schon mal im Voraus und nette Grüße,

Maggy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sache hat sich erledigt. Der Updater konnte auf die neueste Version aktualisieren. Damit ist das Problem mit ATIS behoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...