Jump to content

FS2 mit Oculus Rift S


Quax54

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit die Aerosoft-Version vom FS2. Nun habe ich mir die Oculus Rift S gekauft, diese wird jedoch beim Start vom FS2 nicht erkannt. Kann ich da irgend etwas manuell ändern oder muß ich eventuell alles neu installieren?

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das geht ganz einfach:

 

Entweder startest Du den Aerofly FS 2 über das Windows Start Menü im VR Modus

 

Please login to display this image.

 

oder Du startest Du .exe Datei mit einem entsprechenden Paramter:

aerofly_fs_2.exe -oculusvr

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hilfe, über das Startmenü hat es geklappt.Jetzt müssten nur noch die virtuellen Hände funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Zusammen,

 

gibt es eine Lösung für die virtuellen Hände, in der Oculus Rift S werden mir diese nicht angezeigt obwohl in den Einstellungen aktiviert?

 

Grüsse

Hansjörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use