Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Frage ATC betreffend.

Als ehemaliger Fluglotse (Tower und Approach ) vermisse ich den Funkverkehr der anderen Teilnehmern am Flugverkehr. Ich höre immer nur mein Rufzeichen und erhalte auch keine Traffic Anweisungen  über zu beachtenden Verkehr. Normalerweise spricht man als Controller mit mehreren Flugzeugen auf der gleichen Frequenz. Gibt es Überlegungen diesbezüglich ?

Es würde die Simulation noch realistischer machen. Vielen Dank Gruß Jürgen

Share this post


Link to post

Für den Xplane 10 wird von Seiten  Laminars nichts mehr gemacht. Schließlich sind wir schon bei Version 11.34. 

 

nun zum eigentlichen "Problem": Die ATC spricht schon mit anderen Flugzeugen. Voraussetzung ist allerdings das auch welche in der Luft sind. Wenn man nicht explizit einstellt das man KI Flieger haben will dann ist man alleine im Luftraum.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...