Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Frage ATC betreffend.

Als ehemaliger Fluglotse (Tower und Approach ) vermisse ich den Funkverkehr der anderen Teilnehmern am Flugverkehr. Ich höre immer nur mein Rufzeichen und erhalte auch keine Traffic Anweisungen  über zu beachtenden Verkehr. Normalerweise spricht man als Controller mit mehreren Flugzeugen auf der gleichen Frequenz. Gibt es Überlegungen diesbezüglich ?

Es würde die Simulation noch realistischer machen. Vielen Dank Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Für den Xplane 10 wird von Seiten  Laminars nichts mehr gemacht. Schließlich sind wir schon bei Version 11.34. 

 

nun zum eigentlichen "Problem": Die ATC spricht schon mit anderen Flugzeugen. Voraussetzung ist allerdings das auch welche in der Luft sind. Wenn man nicht explizit einstellt das man KI Flieger haben will dann ist man alleine im Luftraum.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use