Jump to content

Rotate MD80 pro ...aktuelle Version


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

in der letzten Zeit bin ich überwiegend im XPlane11 mit der "Rotate MD80 pro" unterwegs. Ein tolles Flugzeug, was meiner Meinung nach für den 11er wirklich sehr gut umgesetzt wurde.

Mir geht es jetzt um die aktuelle Version. Laut der Anzeige im FMC ( IDENT - Bereich ) habe ich die Version "V-1.41r3". Auf der Homepage hier bei aerosoft ist die MD jetzt mit der Version 1.42 zu haben. Wo genau bekomme ich nun den aktuellen Download auf die Version 1.42?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß,

 

Thomas :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Thomas,

wenn bei uns gekauft, dann bekommst Du die neue Vollversion über Dein Aerosoft Shop Konto (wo Du auch gekauft hast).

https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/xplane-11/ (Mein Konto).

Gleiche Login Daten wie beim Kauf.

Dann unter "Sofortdownloads".

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort :-) Die "Rotate MD80 pro" habe ich hier als Download bei aerosoft gekauft. Dann werde ich mir das mal heute Abend nach der Hunderunde in Ruhe anschauen.

 

Vielen Dank auch für den Link und ich gebe Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

 

Liebe Gürße aus dem Ruhrpott,

 

Thomas :-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Heinz,

 

ich habe gestern Abend alles runtergeladen und installiert. Nach dem jetzigen Stand der Dinge hat auch alles funktioniert. Die MD ließ sich ganz normal laden. Es war noch ein "2K TEXTURE PATSCH" - Ordner mit dabei. Wenn ich es richtig gelesen haben, wird dessen Inhalt in den Hauptordern der MD reinkopiert, damit einige Daten dort überschrieben werden können. Ich hoffe, das war so richtig. Testflug folgt heute Abend 🙂

 

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe und Gruß,

 

Thomas 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Thomas,

den 2k Texture Patch musst Du aber nicht installieren. 

Er wird nur benötigt, wenn die besseren 4k texturen zu viele Leistung benötigen (je nach Hardware).

Dann kann man den 2k Texture patch verwenden, der einige Texturen von 4096x4096 auf 2048x2048 pixel bringt.

Was natürlich auch eine etwas geringere Texturauflösung des Flugzeuges bringt (also eine kleine Qualitätseinbuße einiger Texturen).

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hi......es hätte ja sein können, dass das irgendwie zum Nachteil für das System oder der MD ist. Dann hätte ich alles gelöscht und halt "nur" die MD installiert. So belasse ich jetzt erst mal alles, wie es gerade ist :-)

 

O.K......wenn ich es schaffe, werde ich die "neue" MD heute Nachmittag auf einem Flug von Anchorage ( PANC ) nach Nome ( PAOM  ) testen. Auf dieser Strecke wird auch real eine MD-80 von der "Everts Air Alaska" für Cargoflüge eingesetzt. Habe gestern schon die Strecke über "simBrief" für das FMC usw. geplant :-)

Leider gibt es von der "Everts Air Alaska" für die Rotate keine Lackierung. So bin ich jetzt mit der "Alaska Airlines" - Lackierung unterwegs. Auch schön :-)

 

Gruß,

 

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use