Jump to content

Nach Neuinstallation nur bedingt funktionsfähig


acmu

Recommended Posts

Habe AES 1.9.2a auf einen neuen PC mit den Serial Nummern installiert und meine 5 Creditpacks vom alten def. Rechner übernommen. Leider funktioniert jetzt AES nur zum Teil. Die Finger fahren nicht heran und die Service und Cateringfahrzeuge erscheinen überhaupt nicht. Pushback funktioniert wieder.

Woran könnte das liegen?

Gruß

Achim

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja,

sind die Türen korrekt eingestellt. Wenn die Werte nicht vom alten Rechner übernommen wurden, könnte es ja sein, das die nicht richtig sind und somit die Fahrzeuge und Jetways nicht kommen.

Gespeichert werden diese Werte in dem File Intelliscene.cfg, das sich in dem jeweiligen ..Aircraft Unterverzeichnis befindet. Wenn Du noch Zugriff auf den alten Rechner hast, könntest Du diese ja rüberkopieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

vielen Dank für Deinen Ratschlag. Jetzt ist alles ok, obwohl ich das nicht verstehe, da ich AES neu installierte und auch die Konfiguration sorgfältig durchführte. Aber was solls, man muß ja nicht alles verstehen, hauptsache es klappt.

mfg

Achim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use