Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob und wann für den Airbus a350 von Flightfactor ein Update auf V.2.0 geplant ist.

Habe schon wiederholt auf der X-Org-Seite versucht, den Devs diesbezüglich Fragen zu stellen.

.....keine Reaktion! Ich finde das ziemlich ignorant, wie man seitens von Flightfactor mit

Kunden umspringt.

Kritische Kommentare von mir werden umgehend gelöscht und mir wird angedroht, mir meinen

Account zu entziehen. Was sind das nur für Geschäftsgebaren! Offensichtlich gibt es dort

nur noch eine Meinungsdiktatur.

Vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank

Gruß

Bernd Schwarz

Share this post


Link to post

Ich wurde dort immer freundlich behandelt und meine Anfragen wurden in kürzester Zeit bearbeitet. Ich fliege die A320 Ultimate und die 757 von FlightFactor und bin voll zufrieden. Allerdings kommuniziere ich mit FlightFactor nicht über X-Plane.org sondern über deren Website! 

Wie deine "kritischen Kommentare" zu bewerten sind, kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht kenne. Aber "Meinungsdiktatur" seitens Flight Factor????? Das ist schon harter Tobak!

Share this post


Link to post
On 27.6.2019 at 12:56, airway pirat sagte:

Ich wurde dort immer freundlich behandelt und meine Anfragen wurden in kürzester Zeit bearbeitet. Ich fliege die A320 Ultimate und die 757 von FlightFactor und bin voll zufrieden. Allerdings kommuniziere ich mit FlightFactor nicht über X-Plane.org sondern über deren Website! 

Wie deine "kritischen Kommentare" zu bewerten sind, kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht kenne. Aber "Meinungsdiktatur" seitens Flight Factor????? Das ist schon harter Tobak!

Hallo,

zunächst vielen Dank für deine Antwort.

Hatte bei meinen Postings lediglich angefragt, ob bald mit einem Update für die a350 zu rechnen ist.

Habe diese Frage dreimal gestellt!....immer noch keine Antwort. Danach habe ich emotional reagiert,

indem ich die Geschäftsgebaren von FF kritisiert habe (..."so kann man keine Kunden behandeln...wir haben

das Recht auf Information..."). Daraufhin wurde ich verwarnt und man drohte mir einen Ausschluss an!

Wenn das nicht Meinungsdiktatur ist, dann weiß ich auch nicht mehr....!

Mir wurde immer beigebracht, dass man auf eine höfliche Frage auch

entsprechend eine Antwort geben sollte  Mehr habe ich nicht getan. Ich finde die Verhaltensweise von

FF reichlich ignorant.

Gruß

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...