Jump to content

FF a350 update?


Recommended Posts

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob und wann für den Airbus a350 von Flightfactor ein Update auf V.2.0 geplant ist.

Habe schon wiederholt auf der X-Org-Seite versucht, den Devs diesbezüglich Fragen zu stellen.

.....keine Reaktion! Ich finde das ziemlich ignorant, wie man seitens von Flightfactor mit

Kunden umspringt.

Kritische Kommentare von mir werden umgehend gelöscht und mir wird angedroht, mir meinen

Account zu entziehen. Was sind das nur für Geschäftsgebaren! Offensichtlich gibt es dort

nur noch eine Meinungsdiktatur.

Vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank

Gruß

Bernd Schwarz

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde dort immer freundlich behandelt und meine Anfragen wurden in kürzester Zeit bearbeitet. Ich fliege die A320 Ultimate und die 757 von FlightFactor und bin voll zufrieden. Allerdings kommuniziere ich mit FlightFactor nicht über X-Plane.org sondern über deren Website! 

Wie deine "kritischen Kommentare" zu bewerten sind, kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht kenne. Aber "Meinungsdiktatur" seitens Flight Factor????? Das ist schon harter Tobak!

Link to comment
Share on other sites

On 27.6.2019 at 12:56, airway pirat sagte:

Ich wurde dort immer freundlich behandelt und meine Anfragen wurden in kürzester Zeit bearbeitet. Ich fliege die A320 Ultimate und die 757 von FlightFactor und bin voll zufrieden. Allerdings kommuniziere ich mit FlightFactor nicht über X-Plane.org sondern über deren Website! 

Wie deine "kritischen Kommentare" zu bewerten sind, kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht kenne. Aber "Meinungsdiktatur" seitens Flight Factor????? Das ist schon harter Tobak!

Hallo,

zunächst vielen Dank für deine Antwort.

Hatte bei meinen Postings lediglich angefragt, ob bald mit einem Update für die a350 zu rechnen ist.

Habe diese Frage dreimal gestellt!....immer noch keine Antwort. Danach habe ich emotional reagiert,

indem ich die Geschäftsgebaren von FF kritisiert habe (..."so kann man keine Kunden behandeln...wir haben

das Recht auf Information..."). Daraufhin wurde ich verwarnt und man drohte mir einen Ausschluss an!

Wenn das nicht Meinungsdiktatur ist, dann weiß ich auch nicht mehr....!

Mir wurde immer beigebracht, dass man auf eine höfliche Frage auch

entsprechend eine Antwort geben sollte  Mehr habe ich nicht getan. Ich finde die Verhaltensweise von

FF reichlich ignorant.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use