Jump to content

FFA320 - neueste Version des EFP - Beschreibung


midlive

Recommended Posts

Hallo FFA320-Fans,

 

es gibt zwar sehr viele Infos über die Funktionen des EFP, auch in Tutorials enthalten, aber ich stelle fest, dass manche Funktion  nicht oder anders funktioniert als in der Version 0.9.7.

Beispiele:

- bei Maps erhalte ich jetzt die Hinweise " For development purpos only" und "This page can't load Google Maps correctly"

- die Eingabemöglichkeiten sind sehr unterschiedlich (z.B. bei Fuel, Pax, Cargo kann man über ein kleines Fenster rechts oben eine Eingabeschablone benutzen, bei Browser ist es auch möglich, mit

  dem  Trick "Curser aus der EFP-Anzeige herausbewegen und dann wieder auf die EFP-Anzeige ziehen, Eingabe mit der normalen Tastatur machen ....)

- was ist mit der Page "Checklists". Die hat zwar mehrere Seiten mit umfangreichen Themen, aber man kann keine Checkliste anzeigen!?

 

Gibt es denn von FF keine aktuelle Beschreibung der Einstellungsmöglichkeiten des EFP. Es kostet oft viel Zeit herumzuprobieren, wie denn das einen odere funktioniert oder noch garnicht funktioniert.

Ich weite meine Frage noch etwas aus: Gibt es für den A320 ein Manual wie z.B. bei der 777 ? Im A320-Ordner unter DOCs findet man nichts.

 

Vielen Dank im voraus, wenn jemand was zu diese Fragen sagen kann.

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo ,

 

unter DOCs im A320 order muss es auch ein Manual.pdf geben.

Ansonsten auch hier schauen:

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/141536-aircraft-docs-and-info/

 

oder hier:

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/forum/367-320-ultimate-by-flight-factor/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use