Jump to content

HILFE, bei der Installation


FutureCaptain

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab ein große problem weil ich weiß nicht wie ich die 737-800 zibo installieren kann bei meinen macbook. Ich finde leider nur tutorials für Windows. Ich bin für jede hilfe Dankbar. 🙏🏻 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @FutureCaptain,

ich habe zwar keinen Mac, aber die Installation der Zibo dürfte meines Erachtens keinen Unterschied zwischen der Mac- und Windows-Welt machen.

 

Du holst dir hier die letzte Full-Version, in diesem Fall aktuell die

1. B737-800X_3_34_rc3.0_full_win_mac_lin.zip

und das letzte Update, hier

2. B738X_3_34_rc3.16_win_mac_lin.zip

herunter.

 

Die Datei zu 1. wird entpackt und in den Aircraft-Ordner kopiert. Auch das Update zu 2. wird entpackt und dann in den Ordner Lw.:/x-plane11/Aircraft/B737-800X kopiert. Hier müssen alle Dateien von dem Update überschrieben werden.

 

Nun XP11 starten, die B737-800X auswählen und einfach Spaß haben.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht war die Installation unvollständig. Lasse doch den Installer noch einmal über das Programm laufen. Vielleicht fehlen ja Daten?

 

Schaue dir mal dieses Video an, dort wird ein Flugzeug installiert.

Die Oordnerstruktur von X-Plane ist dort identisch zu der in Windows.

https://www.youtube.com/watch?v=fk0WB5BV-n0

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use