wildtomcat 0 Posted June 21, 2019 Share Posted June 21, 2019 Hallo, habe die PMDG 777 box für P3Dv4 bei Euch gekauft und installiert. Funktioniert auch, soweit ich das nach einem kurzen Test inklusive eingegebenen und akzeptierten Registrierungs-key so sehe. Problem: Im PMDG Operations Center wird die neue 777 nicht als installiert erkannt, d.h. im Menü links habe ich keine Einträge wie den Livery-Manager zum download von Airline-Bemalungen. Es gibt nur eine Product Description mit BuyNow Verknüpfung. Nach De- und Neuinstallation wird des Operations Center gar nicht mehr installiert. Aus Datensicherung wieder hergestellt, gleiches Problem wie zuvor. Wenn das Problem gelöst ist, möchte ich auch die 777-300 Erweiterung erwerben. Danke im voraus Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hüpper 95 Posted June 23, 2019 Share Posted June 23, 2019 mein Operations Center hat die Version 1.17.27 (aktuell) und sieht etwas anders aus als das Bild in Deinem Anhang. Zum Beispiel habe ich hinter der Auswahl PMDG 777 - P3Dv4, sowie rechts in der Beschreibung grün unterlegt "FOR PREPAR3D v4" eingedruckt. Auch ist die Auswahl unter MENU deutlich erweitert. Da das Forum hier mehr ein P2P ist, so rate ich Dir ein offizielles Ticket entweder bei PMDG oder hier bei Aerosoft zu erstellen. Das dürfte das Problem schneller lösen. Ahoj -Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted June 23, 2019 Deputy Sheriffs Share Posted June 23, 2019 In welchem Verzeichnis ist P3D installiert? Hast du die Installation als Administrator (rechtsklick auf die Setupdatei Und "Als Administrator ausführen" wählen) durchgeführt? Ansonsten empfehle ich ebenfalls ein Ticket bei PMDG aufzumachen, da Aerosoft nur Reseller ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wildtomcat 0 Posted June 24, 2019 Author Share Posted June 24, 2019 P3D im Verzeichnis c:\Prepar3D v4\ und OPC in c:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center\ mit dem Inhalt: c:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center\Changelog.txt c:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center\OpsCenterUpdater.exe c:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center\PMDG.ico c:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center\PMDG Operations Center.exe c:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center\PMDG_Icon.ico c:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center\PMDG-OC-Manual.pdf c:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center\Product Module 737NGX.dll c:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center\Product Module 777.dll c:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center\Product Module J41.dll c:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center\Settings.dat Installation als Administrator ausgeführt, Virenscanner ausgeschaltet. Werde mich wohl an PDMG wenden müssen Link to comment Share on other sites More sharing options...
wildtomcat 0 Posted September 26, 2019 Author Share Posted September 26, 2019 Lösung gefunden, ganz einfach: Ordner "PMDG Operations Center" verschoben heraus aus c:\Program Files (x86) irgendwo anders hin auf der Festplatte und es funktionierte sofort! (Updates, LiveryDownloader usw) Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted September 26, 2019 Deputy Sheriffs Share Posted September 26, 2019 Es wird generell empfohlen nichts unter c:\Program Files (x86) zu installieren. Windows behandelt diesen bereich sehr speziell und das führt regelmäßig zu Problemen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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