Jump to content

Updates?


ankerne

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,

 

wenn bei uns (Aerosoft) gekauft, dann gibt es die aktualisierten Vollversion über Deinen Shop Acoount (Konto).

Wenn bei X-Plane Org gekauft, dann kannst Du den beiliegenden X-Updater verwenden.

Dort gibt es dann auch Beta Versionen.

 

Wir sind aber in Zusammenarbeit mit FlightFactor dabei einen eigenen Updater zu entwickeln...

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor kurzem die FF A320 bei Aerosoft gekauft.

Version 0.9.7.

Ich habe in einem Post gelesen, dass es bereits die Version 0.10.4 geben soll.

Stimmt das, wenn ja wann steht der Update bei Aeorosoft bereit

Gruß Peter - midlive

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

in einem Topic unter "Neuerscheinungen und Update" am 6.5. schreibst du, dass bei der V0.9.7 jetzt testweise ein x-updater dabei ist.

Ich habe zwar in meinem A320-Ordner einen Ordner mit dem Namen x-updater, dort sind auch zwei Dateien enthalten, aber keine " X-Updater-Client.jar ".

Habe ich da grundsätzlich was falsch verstanden oder wurde diese wieder entfernt bzw. wie startet man diesen x-updater?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Der x-updater-client liegt nicht im X-Updater Ordner, sondern im installierten Ordner des Flugzeuges.

Also in diesem Fall im FlightFactor A320 Ultimate Ordner.
Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort, Heinz.

Ich habe schon den A320-Ordner gemeint. Habe aber nur den untersten Ordner gesehen, der heißt "x-updater". Durch deinen Hinweis habe ich erst den "X-Udater-Client.jar"

ganz unten bemerkt.

Sorry!

Peter

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use