Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Sascha55

German airports 2 wieder Höhenprobleme

Recommended Posts

guten Abend,

ich hatte das ja schon mal, siehe hier:

EDDP und EDDK haben wieder Höhenprobleme. Ist nicht so, dass ich was geändert habe an den *.bgl oder Scenerien. ich habe mal eben geschaut, die einzigen *.bgl Dateien sind aus

C:\FSX\aerosoft\German Airports 2\scenery.

Alle anderen *.bgl Dateien sind immer noch auf Off wie Traffic 2013 und ORBX. verändern sich nun die Dateien alleine? Wie kommt das und wie ist es nun richtig?.

btw. Airport Elevation correction bringt nichts, die enspr., Dateien sind auch alle off. Die anderen Airports  des bundles sind ok.

Gruß

Sascha

Share this post


Link to post
18 hours ago, Sascha55 said:

erändern sich nun die Dateien alleine?

Natürlich nicht.

Poste bitte mal einen Screenshot deiner Szeneirbibliothek, damit man sieht wo EDDP/EDDK stehen.

Share this post


Link to post

stehen fast oben, in diesem Beispiel aber nicht aktiviert

scenery.JPG

Share this post


Link to post

Dann such mal nach bgl Dateien außerhalb des GA2 Installations verueichnisses, die EDDP bzw. EDDK im Dateinamen haben. Der Suchstring sollte so aussehen:

*eddp*.bgl

bzw.

*eddk*.bgl

Share this post


Link to post

wenn Du die ORBX Germany Pakete hast, dann kann es sein dass die dort deaktivierten Airports beim einem ORBX Update wieder eingespielt werden (nicht die Elevation Adjustments aus Vector sondern die AFCADs in den Sceneries)

Share this post


Link to post

ja, danke, das war es auch. ORBX hat wieder zugeschlagen bei einem update. man muss wirklich *EEDP*.* auf der gesamten Platte suchen. Danke

Share this post


Link to post

Deswegen habe ich mir eine Liste der Airports erstellt, bei denen ich im Orbx Ordner Dateien auf Off gestellt habe, damit ich beim nächsten Update wieder weiß wo ich Hand anlegen muss.

Share this post


Link to post

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...