Jump to content

German airports 2 wieder Höhenprobleme


Recommended Posts

guten Abend,

ich hatte das ja schon mal, siehe hier:

EDDP und EDDK haben wieder Höhenprobleme. Ist nicht so, dass ich was geändert habe an den *.bgl oder Scenerien. ich habe mal eben geschaut, die einzigen *.bgl Dateien sind aus

C:\FSX\aerosoft\German Airports 2\scenery.

Alle anderen *.bgl Dateien sind immer noch auf Off wie Traffic 2013 und ORBX. verändern sich nun die Dateien alleine? Wie kommt das und wie ist es nun richtig?.

btw. Airport Elevation correction bringt nichts, die enspr., Dateien sind auch alle off. Die anderen Airports  des bundles sind ok.

Gruß

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
18 hours ago, Sascha55 said:

erändern sich nun die Dateien alleine?

Natürlich nicht.

Poste bitte mal einen Screenshot deiner Szeneirbibliothek, damit man sieht wo EDDP/EDDK stehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann such mal nach bgl Dateien außerhalb des GA2 Installations verueichnisses, die EDDP bzw. EDDK im Dateinamen haben. Der Suchstring sollte so aussehen:

*eddp*.bgl

bzw.

*eddk*.bgl

Link to comment
Share on other sites

wenn Du die ORBX Germany Pakete hast, dann kann es sein dass die dort deaktivierten Airports beim einem ORBX Update wieder eingespielt werden (nicht die Elevation Adjustments aus Vector sondern die AFCADs in den Sceneries)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Deswegen habe ich mir eine Liste der Airports erstellt, bei denen ich im Orbx Ordner Dateien auf Off gestellt habe, damit ich beim nächsten Update wieder weiß wo ich Hand anlegen muss.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use