Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Horst K

APP Indikator (grüne Lampe) schaltet sich beim Erreichen des Gleitpfades ab

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hatte das o. g. Problem schon mit der ZIBO 3.33..., daraufhin habe ich die aktuelle Version 3.34rc2 installiert. Das Problem ist aber auch hier vorhanden.

Im Falle eines ILS Anfluges mit Hilfe des Locaters, schalte ich kurz vor Erreichen des Gleitpfades auf APP um. Dies wird auch richtig durch die aktive LED der APP-Taste angezeigt, siehe beigefügte Datei A_.....png.

Sobald der Gleitpfad erreicht wird, geht die LED aus, siehe Datei B_....png. Der ILS Anflug, diesem Fall in ETHB, wird trotzdem korrekt bis zum Ende durchgeführt. Am Flughafen ILS liegt das nicht, man kann dass an allen von mir angeflogenen Landeplätzen (z. B. EDDV, LOWI, …) beobachten.

Meine Frage lautet:
Ist das ok so, oder noch ein kleiner Bug?

Viele Grüße,

Horst K

A_b738_4k - 2019-06-07 09.17.11.png

B_b738_4k - 2019-06-07 09.18.51.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ZeeMan,

danke für die Info. Dann ist das wohl mehr ein Problem von Boeing. Speed wird doch auch weiter angezeigt, sobald die gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist.

 

Viele Grüße,

 

Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...