Jump to content

APP Indikator (grüne Lampe) schaltet sich beim Erreichen des Gleitpfades ab


Horst K

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hatte das o. g. Problem schon mit der ZIBO 3.33..., daraufhin habe ich die aktuelle Version 3.34rc2 installiert. Das Problem ist aber auch hier vorhanden.

Im Falle eines ILS Anfluges mit Hilfe des Locaters, schalte ich kurz vor Erreichen des Gleitpfades auf APP um. Dies wird auch richtig durch die aktive LED der APP-Taste angezeigt, siehe beigefügte Datei A_.....png.

Sobald der Gleitpfad erreicht wird, geht die LED aus, siehe Datei B_....png. Der ILS Anflug, diesem Fall in ETHB, wird trotzdem korrekt bis zum Ende durchgeführt. Am Flughafen ILS liegt das nicht, man kann dass an allen von mir angeflogenen Landeplätzen (z. B. EDDV, LOWI, …) beobachten.

Meine Frage lautet:
Ist das ok so, oder noch ein kleiner Bug?

Viele Grüße,

Horst K

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo ZeeMan,

danke für die Info. Dann ist das wohl mehr ein Problem von Boeing. Speed wird doch auch weiter angezeigt, sobald die gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist.

 

Viele Grüße,

 

Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use