Jump to content

Xplane 11, ATC nicht möglich???


Alois Fischer

Recommended Posts

Ich habe die Foren Ratschläge alle durchgegangen, aber das Xplane ATC glänzt permanent durch Abwesenheit.

Die X-IvAp Funktion deaktiviert, nichts geht. Bei den Optionen die 2 Häckchen aktiviert, nichts geht. 

Ist komplettes Löschen von XPlane und Neuinstallation die einzige Option, oder Xplane ein 2.tes mal ohne X-IvAp installieren???

Ist das Plugin 124thATC statt Xplane ATC eine Option?

Meine übungsbedingten Absichten sind vorläufig nur auf Xplane 11 zu fliegen (IVAO oder VATSIM kommt erst später).

 

Im Voraus besten Dank für die vielen Ratschläge. Ohne Eure Hilfe müßte ich mich sonst schämen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

 

Probiere mal das 124thATC. Dies ist auf jeden Fall besser wie das Xplane eigene und auch noch Freeware. 

Warum das Xplane eigene nicht geht kann man so ohne weiteres nicht sagen. Was passiert den wenn du enter drückst und eine frequenz auswählst usw. 

 

Gruß 

 

Eugen 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use