Jump to content

REX 4 Texture Direct Deinstallieren


Recommended Posts

Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem PC Windows 7. Und den FSX. Hab schon seit ein paar Jahre REX 4 Texture Direct drauf. Möcht nun umsteigen auf REX 5 Skyforce. Dazu sollte man ja REX 4 deinstallieren.
Hab ich probiert mit jeglichen Programmen. Systemsteuerung und einem Programm aus dem Internet. Es lädt aber immer nur bis zu dem Punkt wo dransteht
Please wait while Windows configures REX 4. Und dann läuft es nicht mehr weiter. Beenden läast es sich auch nicht. Muss dann immer mich vom PC abmelden.
Muss dazu sagen, dass ich gestern REX 4 ohne Probleme deinstallieren konnte. Habs dann aber wieder installiert, weil ich REX 5 noch nicht installieren konnte. Und heut wollt ich wie gesagt REX 4 wieder deinstallieren und dann trat das besagte Problem auf.
Vielleicht weiß einer von euch was ich noch machen kann?

Grüße Anja

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use