Jump to content

Nach Update auf 11.35 Problem mit Autopilot der Kingair C90


Recommended Posts

Hallo,

ich habe bisher den Autopilot für vertikale Manöver so benutzt, dass ich die neue Zielhöhe eingedreht habe, dann am Autopilot AltSel gewählt habe. Dann habe ich VS aktiviert und mit der Wippe "Autopilot Vertical UP" oder DOWN das steigen oder sinken eingestellt.

Damit ich dabei den Blick nicht von den Instrumenten nehmen musste, habe ich die Funktion der Wippe auf die Wippe meines Joysticks gelegt. Das ging bis zum Updaten auf 11.35 gut. seitdem nicht mehr. Auch wenn ich die beiden Befehle auf zwei Tasten der Tastatur lege, habe ich keine Funktion.

Kann das jemand bestätigen?

 

Gruß

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Dirk, ich verfahre genauso wie du und habe zum Auto steigen/sinken den Button am Joystick mit "Autopilot Flugzeugnase nach oben"    bzw. unten. Vielleicht probierst du das einmal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use