Jump to content

REX 5 Installer Problem


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir heute bei simmarket REX 5 Sky Force 3D und REX Worldwide Airports als Download gekauft.

Habe die beiden Produkte auch gleich runtergeladen und wollt sie auch gleich installieren.

Ich wollt den Installer öffnen (rechte Maustaste, als Administrator ausführen), aber der Installer hat sich nicht geöffnet. Bei beiden Produkten besteht das Problem.

Hab sie auch nochmal gelöscht vom PC und nochmal neu runtergeladen, aber hat nichts genützt. Habe Windows 7auf meinem PC.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen? Habe dieses Problem auch an simmarket und den Support von REX geschrieben

 

Mit freundlichen Grüßen,

Anja Steidle

Link to comment
Share on other sites

Hi Anja,

 

ich glaube dass die Meisten hier bereits längst auf Windows 10 umgestiegen sind und somit womöglich nur schwer Dein Anliegen lösen können.

Du könntest einige Dinge ausprobieren die Meistens zu der Lösung führen...

1. Überprüfe die Einstellung der Benutzerkontensteuerung (sollte auf Aus sein)

2. Wenn Du eine AV Software besitzt sollte diese ebenfalls temporär ausgeschaltet werden

 

Du hast nichts über die Version deines SIM's gesagt...

 

Gruß,

Gerald

Link to comment
Share on other sites

Habe den FSX mit einigen Addons. Unteranderem auch REX 4 Texture Direct. Und das läuft einwandfrei.

AV ist aus und als Administrator bin ich eingetragen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use